czwartek, 2 kwietnia 2020

Review Abnegat007 OxFanzine

Thanks OxFanzine for the nice review
Get in touch for the CD via abnegat.punk@gmail.com


WARA! sind ein polnisches Punk-Quintett, das 2018 in Lubomierz gegründet wurde. Bis zum heutigen Tag war mir die Band unbekannt, interessant, dass als erste Veröffentlichung gleich eine Live-CD erscheint. Der Sound ist allerdings sehr ansprechend. WARA! sind wütend und politisch, das scheint in der Natur polnischer Punkbands zu liegen. Traurigerweise, und das verwundert nicht bei den aktuellen politischen Verhältnissen in Polen (und anderen Teilen Europas), sind Freiheit und das Ausleben alternativer Lebensformen Güter, um die man nach wie vor kämpfen muss. Frontfrau Renia reichert die krachigen Uptempo- Punk-Songs sowohl mit Ihrer Stimme als auch mit einer immer wieder eingesetzten Trompete an. Rein musikalisch trifft mich das nicht so sehr, aber ich spüre die Echtheit, mit der WARA! ihre Intuition und Aggression vortragen.

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz